Sei dabei, wenn wir am Samstag 24. August 2024 zum 28. Schwyzer Triathlon starten.

2024/08/24 09:00:00

News

Helfer:innen gesucht

Die Vorbereitungen für den 28. Schwyzer Triathlon sind in vollem Gange. Für die Durchführung des Events sind wir auf freiwillige Helfer:innen angewiesen. Möchtest Du uns am 24. August 2024 unterstützen, dann melde Dich bitte unter info@schwyzertriathlon.ch. Wir freuen uns über Deine Hilfe…und Du darfst Dich auf ein tolles Geschenk freuen. 🙂

Veranstalter

Seit 2007 führt der Veloclub den traditionellen Schwyzer Triathlon durch. Der Verein zeichnet sich durch die Vielzahl von Aktivitäten aus. Neben den diversen Ausfahrten und Clubrennen ist auch die Förderung und Unterstützung von Radsportlern ein wichtiges Anliegen. Auch die Jugendförderung im Bike- wie auch im Triathlon Sport ist von grosser Bedeutung.

Weitere Informationen auf www.vcibach.ch